Ostseeurlaub-online.de
Beratung - Vermittlung - Buchung
Urlaubstelefon: 03834 - 550 650
Mo. - Fr. 08.00 - 21.00 Uhr
Ostseeurlaub-online.de
Urlaubstelefon: 03834 - 550 650
Hotels und Urlaub an der Ostsee hier buchen
Startseite Ostseeküste Mecklenburg Hotels Strandresort Ostsee Markgrafenheide

 Sterne Hotel

Strandresort Markgrafenheide

Warnemünde-Markgrafenheide - Ostseeküste

 -  -

Das Strandresort in Markgrafenheide

Das Strandresort Markgrafenheide an der Mecklenburgischen Ostseeküste befindet sich idyllisch eingebettet direkt an den Dünen und dem weissen Sandstrand im kleinen Urlaubsort Markgrafenheide, welcher ein Ortsteil des großen und bekannten Ostseebades Warnemünde ist. Dieses ist nur wenige Kilometer entfernt und mit dem Fahrrad, dem Auto oder dem öffentlichen Bus schnell erreicht. Man kann also abseits des touristischen Trubels im Strandresort Markgrafenheide dessen vielfältige Freizeit- und Urlaubsangebote nutzen, die Wald- und Seeluft atmen, die Dünen und den weiten Sandstrand erleben und in Ruhe am Meer entspannen sowie gleichzeitig all die touristischen Angebote des Ostseebades Warnemünde nutzen, dort entlang des Alten Stromes Flanieren, große Ostseefähren und Kreuzfahrtschiffe bestaunen, das Flair des Warnemünder Seehafens erleben, das vielfältige gastronomische Angebot probieren und vieles mehr.
Das Strandresort Markgrafenheide / Ostsee ist eine großzügige Ferienanlage mit modernen Dünenhäusern sowie komfortablen Ferienwohnungen und Appartements. Es gibt zwei Restaurants - davon eines direkt am Strand - sowie eine 750 m² große Wellnesslandschaft mit Schwimmbad und verschiedenen Saunen. Desweiteren bietet das Urlaubsresort vielfältig Freizeit- und Sportmöglichkeiten und ist insgesamt eine sehr vielseitige Ferienanlage, ganzjährig empfehlenswert für Ostsee-, Strand- und Badeurlaub, Familienurlaub oder Wellnessurlaub gleichermaßen.

Für unsere Gäste inklusive

Kostenlos! 1 PKW Stellplatz pro Unterkunft • kostenfreies W-LAN • Kostenfreie Nutzung des Kraft- und Cardio Raumes • 1 x Tageskarte für den Wellnessbereich mit Schwimmbad & Saunen

Impressionen

Bitte scrollen sowie die Fotos zum Vergrößern anklicken!

Lage Strandresort Markgrafenheide Ostseeurlaub Markgrafenheide Schwimmbad Urlaubs- und Strandresort Ostsee Strandresort Ostsee Ferienanlage Ostsee Appartementhaus Dünenhäuser Strandrestaurant & Bar Restaurant Empfangsbereich Schwimmbad Wellnessbereich Wellnessbereich Appartement Dünenhaus im Ostsee-Resort Dünenhaus im Ostsee-Resort Dünenhaus im Ostsee-Resort Schlafzimmer Bäder Restaurant Strandresort Markgrafenheide Strandrestaurant Strandresort Markgrafenheide Restaurant Markgrafenheide

- Angebote

Nachfolgend finden Sie alle aktuellen Angebote des - - . Für weitere Details & Preise klicken Sie die Angebote bitte an! Sie können Ihren Ostseeurlaub ( - ) hier direkt buchen. Sie erhalten umgehend eine Bestätigung Ihrer Buchung mit allen notwendigen Informationen. Die Bezahlung erfolgt erst im Hotel.

Hotelbeschreibung

Überblick

• Ferien- und Ostseeresort auf 75.000m², strandnahe Lage hinter den Dünen im Küstenwald
• 63 moderne Ferien-/Dünenhäuser mit Terrasse und 72 großzügige Apartments
• modern maritimes Clubrestaurant, exklusives Strandrestaurant mit Bar, Strandimbiss
• 750 m² große Wellnesslandschaft mit Schwimmbad & Saunen
• großer Abenteuer-Spielplatz,Wassersportangebote, viele weitere Aktiv- und Freizeitmöglichkeiten

Die Dünenhäuser

Großzügige Ferienhäuser, 70m² auf 2 Etagen, großzügiger Wohn-, Ess- und Kochbereich im Erdgeschoss, Terrasse, offene voll ausgestattete Küche, 2 Schlafzimmer jeweils mit Doppelbett, Badezimmer mit Dusche/WC, Haartrockner, separates Gäste-WC

Die Appartements

Komfortable Appartements auf 4 Etage im Appartementhaus, obere Etagen mit Fahrstuhl erreichbar, Balkon oder Terrasse, großzügiger Wohnbereich, kleine Küchenzeile mit Abspülbecken, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine etc., gemütliches Schlafzimmer

Gastronomie

Die Küchenchefs in den Restaurants des Ostsee- und Strandresorts Unsere verwöhnen Sie mit regionalen und mediterranen Speisen, die Küche legt dabei grossen Wert auf saisonale und regionale Produkte, fangfrischen Ostseefisch etc. Das modern-maritime Clubrestaurant ist durchgehend geöffnet, hier lockt morgens das reichhaltige Frühstücksbüffet, abends können Sie sichim Rahmen der Halbpension verwöhnen lassen oder mit hausgemachter Pizza und Pasta stärken. Das Strandrestaurant mit Bar und großer Terrasse direkt am Meer bietet einen wundervollen Panoramablick über die Ostseeküste, hier können regionalen & internationalen Köstlichkeiten sowie herzhaften Steaks & frischem Fisch vom Lavasteingrill sowie frisch gezapftes Bier oder leckere Cocktails genossen werden. Kleine Snacks zum Mitnehmen und vieles mehr gibt es im Strandimbiss.

Wellness im Strandresort Ostsee

• 100 m² Schwimmbecken mit 1,35 m Wassertiefe
• Saunalandschaft mit Finnischer Sauna, Dampfbad & Bio-Sauna
• Ruhebereiche etc.
• Wellness- und Beautyangebote, Massagen uvm.

Freizeit & Sport

• Wassersportcenter, Strandsport, Sportkurse etc.
• Abenteuerspielplatz
• Fahrradverleih durch regionalen Anbieter
• Kletterwald direkt in Markgrafenheide
• vielfältige Ausflugsmöglichkeiten (Rostock, Halbinsel Fischland-Darß-Zingst)
• unzählige Sport-, Freizeit- & Erlebnismöglichkeiten im nahe gelegenen Warnemünde

Hotelbewertung

Strandresort Markgrafenheide
gesamt: 0.0/5 (Stimmen gesamt: )

Meinungen unserer Gäste

Ertugrul Ö.

Das Strandresort Markgrafenheide hat eine tolle Lage direkt an den Dünen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Appertments sind sauber, groß und schön eingerichtet. Der Wellnessbereich ist auch schön, könnte aber etwas größer sein. Bei den beiden Hotelrestaurants könnte die Karte etwas größer sein. Ansonsten ist das Essen lecker und das Preis-Leistungsverhältnis passt. Im ganzen hat es uns sehr gut gefallen und wir gehen bestimmt wieder hin.

Heiko S.

Super Resort mit sehr aufmerksamen und freundlichen Personal. Einige Kleinigkeiten könnten noch besser abgestimmt sein, aber das ist für ein erst 1.Jahr altes Resort normal. Diese kleinen Schwächen, meist technischer oder koordinativer Natur, werden durch die sehr engagierten Mitarbeiter schnell wieder vergessen und trüben den Aufenthalt nur geringfügig. Für die, die es sich leisten können, ist dieses hochwertige Resort sehr zu empfehlen.

Ulrich G.

Das Resort befindet sich sehr schön in unmittelbarer Nähe des Ostsee-Strandes. Die Anlage ist noch sehr neu und macht eine sehr frischen Eindruck. Trotz nahezu kompletter Belegung hat man nicht das Gefühl, dass es voll ist, außer beim Frühstück morgens, wo es schon einmal kurze Wartezeiten gibt, bevor man den Wunschtisch besetzen kann. Aber das kann man natürlich auch selbst beeinflussen, in dem man etwas früher aufsteht.
Der Wellnessbereich im Strandresort Markgrafenheide ist klein aber fein und, wegen der Benutzungsgebühr auch immer angenehm leer, so dass man sich wirklich entspannen kann. Die ebenfalls gebuchte Massage war professionell ausgeführt und sehr angenehm. Ich kann diesen Ort also rundum empfehlen. Bei besserem Wetter ist natürlich auch das Freizeitangebot noch umfangreicher.

Thomas M. aus Stendal

Wir hatten einen Wellneskurzurlaub im Strandresort Ostsee, der uns so gut gefallen hat, dass wir für nächstes Jahr im Januar gleich nochmal gebucht haben. Die Anlage ist sehr gepflegt, ruhig gelegen und nahe an der Ostsee. Das Frühstücksangebot war sehr gut und zum Abendessen gab es eine gute Auswahl zum Essen.

Karsten W. aus Stralsund

Ein erholsamer und entspannter Ostsee-Kurzurlaub direkt am Strand. Die Zimmer sind sauber, geschmackvoll und modern eingerichtet. Gerne jederzeit wieder!

Holidaycheck-Bewertungen

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Weitere Hotelinfos

Einzelpreisliste mit zubuchbaren Wellness- und Beautyanwendungen:

Preisliste

Hinweise zur aktuellen Belegung / bekannte Belegtzeiten des Hotels:

Belegung

Informationen zu Stornierungsbedingungen & Zahlungsmöglichkeiten:

    Info    

Strandresort Markgrafenheide - Umgebung

Hotel-Lageplan

StrandResort Markgrafenheide
Budentannenweg 10
18146 Rostock OT Markgrafenheide / Warnemünde
Servicetelefon: 03834 - 550 650

Angebote, Preise & Buchung

Hinweise & KontaktAGBImpressumDatenschutz