Ostseeurlaub-online.de
Beratung - Vermittlung - Buchung
Urlaubstelefon: 03834 - 550 650
Mo. - Fr. 08.00 - 21.00 Uhr
Ostseeurlaub-online.de
Urlaubstelefon: 03834 - 550 650
Hotels und Urlaub an der Ostsee hier buchen
Startseite Fischland-Darß-Zingst Hotels Hotel 4 Jahreszeiten Zingst

4 Sterne Hotel

Hotel Vier Jahreszeiten Zingst

Seeheilbad Zingst - Fischland-Darß-Zingst

Hotel Vier Jahreszeiten - Ostseebad Zingst - Fischland-Darss-Zingst

Das "Hotel Vier Jahreszeiten" in Zingst

Das 4-Sterne-Superior Hotel 4 Jahreszeiten in Zingst auf der einzigartigen Halbinsel Fischland-Darss-Zingst gehört zu den bei unseren Gästen beliebtesten Ostsee-Hotels. Die großzügige Hotelanlage bietet besonders vielfältige Urlaubsmöglichkeiten - vom Familienurlaub über den klassischen Sommerurlaub bis hin zu Kurzreisen und Wellnessurlaub. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut, insbesondere die Arrangements bieten Preisvorteile.
Das Hotel 4 Jahreszeiten in Zingst verfügt über eine große Hotel- bzw. Empfangshalle in welcher sich das Buffetrestaurant "Vier Jahreszeiten", das Restaurant "Zur Galerie", die Hotelbar Hotelbar sowie viele gemütliche Sitz- und Aufenthaltsbereiche befinden. Die Doppelzimmer, Maisonetten und Juniorsuiten des Hauses sind komfortabel und modern eingerichtet. Der Wellness- und Freizeitbereich ist großzügige angelegt und bietet von der Kletterwand über das Schwimmbad bis hin zu diversen Beauty- und Wellnessangeboten hede Menge Möglichkeiten. Insgesamt ist das Hotel 4 Jahreszeiten in Zingst eine wirklich empfehlenswerte Adresse für ein paar erholsame Tage an der Ostsee.

Für unsere Gäste inklusive

Kostenlos! freie Nutzung des Wellness- & Fitnessbereiches • Leihbademantel & Saunatuch • 1 Flasche Wasser bei Anreise auf dem Zimmer

Impressionen

Bitte scrollen sowie die Fotos zum Vergrößern anklicken!

Hotel 4 Jahreszeiten Zingst Wellnesshotel 4 Jahreszeiten Zingst mit Schwimmbad Hotel Vier Jahreszeiten Zingst Zimmer mit Balkon Hotel 4 Jahreszeiten Zingst Aussenbereich Hotel Zingst Restaurant Hotel 4 Jahreszeiten Zingst Restaurant Restaurant Doppelzimmer Maisonette Juniorsuite Juniorsuite Hotelzimmer Im Restaurant Fitnessraum Wellnesshotel 4 Jahreszeiten Zingst alttext Aussensauna Strand und Seebrücke Zingst

Hotel Vier Jahreszeiten - Angebote

Nachfolgend finden Sie alle aktuellen Angebote des Hotel Vier Jahreszeiten - Ostseebad Zingst - Fischland-Darss-Zingst. Für weitere Details & Preise klicken Sie die Angebote bitte an! Sie können Ihren Ostseeurlaub (Ostseebad Zingst - Fischland-Darss-Zingst) hier direkt buchen. Sie erhalten umgehend eine Bestätigung Ihrer Buchung mit allen notwendigen Informationen. Die Bezahlung erfolgt erst im Hotel.

"Zeit zu Zweit in Zingst (Midweek)" 2 Tage ab 270.75

Details & Buchung

"Zeit zu Zweit in Zingst (Weekend)" 2 Tage ab 280.75

Details & Buchung

"Kurzurlaub" 3 Tage ab 395.00

Details & Buchung

"Kranichzeit" 3 Tage ab 438.50

Details & Buchung

"Frische Brise" 4 Tage ab 479.50

Details & Buchung

"Entspannung PUR" 5 Tage ab 638.00

Details & Buchung

"So viel Zeit muss sein" 7 Tage ab 772.50

Details & Buchung

Hotelbeschreibung

Zimmer

Das Hotel verfügt über 95 Doppelzimmer, Maisonette und Junior-Suiten. Moderne italienische Möbel, hochwertige Stoffe und warme Farbtöne sorgen für ein behagliches Ambiente. Die Ausstattung der Zimmer umfasst u.a.: Marmor-Granit Duschbad, Haartrockner, Rasier-/Kosmetikspiegel, Safe, Telefon, Kabel-TV Schreibtisch, Minibar, Balkon oder Terrasse.
Doppelzimmer: von ca. 25 m² und ein Doppelbett 1,8 x 2 m;
Maisonette: 2 Etagen, ca. 35 m², Schlaf- & Wohnbereich getrennt, Doppelbett 1,8 x 2 m, Ausziehcouch 1,5 x 2 m;
Juniorsuite: ca. 40 m², durch Glasscheibe getrennter Schlaf- & Wohnbereich, Doppelbett 2 x 2 m, Ausziehcouch 1,5 x 2 m

Hotel & Gastronomie

Das Hotel bietet mit seinen drei Restaurants eine außergewöhnliche gastronomische Vielfalt und eine abwechslungsreiche Küche. Im Einzelnen verfügt das Hotel über ein Buffetrestaurant (exzellente vorwiegend regionale norddeutsche Küche) , ein à la carte - Restaurant (u.a. Fisch-Spezialitäten) und ein Galerie-Restaurant (Snack zum Lunch oder Kaffee und Kuchen, abends Dinner bei Kerzenschein) sowie über ein Terrassencafé, eine Wellnessbar, ein Tagescafé und eine vielseitige Piazzabar, außerdem über ein große Hotelhalle mit lichtdurchfluteter und begrünter Piazza, Lounge, Kinderspielbereich und Hotelshop.

Wellness

• 1500 m² Freizeit- und Wellnessbereich
• Schwimmbad (15m x 5m, Tiefe 1,35 m, konstante 28°C Wassertemperatur)
• Whirlpool, Solarium, Erlebnisduschen, Dampfbad, Steinsauna mit Kamin, Sanarium
• finnische Kelo-Außensauna, Saunagarten, Ruheraum
• Massagen, Packungen, Bäder, Ayurveda, Thalasso, Heilkreide, Kosmetikanwendungen

Fitness & Freizeit

• moderne Fitnessgeräte, Cardiogalerie, Kraftstudio, Kursraum
• Sport- & Eventhalle u.a. mit Kletterwand
• vielfältige Events, z.B. Vernissage, Kinoabende, Beachpartys oder Tanzkurse
• Animationsprogramm, Gästebetreuung, Organisation von Ausflügen etc.
• wöchentliche Aktivangebote wie Aquagymnastik, Klimawandern oder Spinning
• Minigolfplatz, Fahrrad- & Strandkorbverleih

Urlaub im Hotel in Zingst

Die Halbinsel Fischland-Darss-Zingst stellt eine der reizvollsten und ursprünglichsten Regionen an der gesamten Ostsee dar, die aufgrund des glasklaren Wassers und vor allem der reinen Luft zu den saubersten Urlaubszielen Europas zählt. Das ganze Jahr über erwarten den Gast weite Strände und gesunde Wald- und Seeluft sowie eine wirklich einzigartige Natur. Zingst als Urlaubsort hat viel zu bieten - es gibt zahlreiche gastronomische Möglichkeiten, Wassersport- und Freizeitangebote, die Möglichkeit für Schiffssfahrten auf der Boddenlandschaft sowie vielfältige Ausflugsmöglichkeiten für Radtouren und Wanderungen in die umgebende geschützte Natur.

Hotelbewertung

Lage & Umgebung

3.8

Hotelzimmer

4.5

Wellnessbereich

4.4

Wellnessanwendungen

4.4

Gastronomie

4.3

Hotelpersonal

4.4

Sport und Freizeit

4.3

  Details und Komentare  

Hotel 4 Jahreszeiten Zingst
gesamt: 4.3/5 (Stimmen gesamt: 210)

Meinungen unserer Gäste

A. Bierbaum aus Eisenhüttenstadt

Möchten uns auf diesen Wege noch einmal rechtherzlich beim Hotelpersonal Bedanken. Es war eine sehr schöne Urlaubswoche. Das Hotel ist sauber, sehr gepflegt und ordentlich. Das Personal sowie die Angestellten in der Gastronomie und im Putzbereich waren sehr freundlich. Wir werden bestimmt wieder kommen und dieses Unternehmen weiterempfehlen. Danke nochmal!

Walter P. aus Strausberg

Unser Aufenthalt in diesem Hotel hat uns wirklich rundherum bestens gefallen, da gibt es noch nicht mal Verbesserungswünsche. Über Wellness-Bereich/Angebote, Service, Zimmer, Lage, Restaurants/Bar, Atmosphäre, Freundlichkeit....alles klasse. Können wir nur weiterempfehlen.

Ronny H. aus Brandenburg

Insgesamt waren wir mit dem Hotel 4 Jahreszeiten in Zingst sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hat unsere Wünsche ohne Probleme möglich gemacht. Auch ein Tip zum Essen gehen war sehr gut. Das Hotelzimmer war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war gut und reichlich (nur Croissants haben gefehlt und die Auswahl am Müsli war eher gering). Auch bei dem Wellnessbereich mit Schwimmbad gibt es nur gutes zu sagen: freundliches Personal, sehr gute Ausstattung und genügend Raum für unsere Entspannung. Insgesamt war der Aufenthalt sehr schön (auch dem sehr guten Wetter zu verdanken) und dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen.

Steffi G. aus Dresden

Den spontanen Trip ins Wellness-Hotel 4 Jahreszeiten Zingst haben wir wohlwollenden genossen, ohne Abstriche, vom Feinsten. Schon allein die Architektur des umbauten NVA-Gebäude incl. des Wellnessbereiches - klein aber fein - hat uns fasziniert. Und von dem reichhaltigen Frühstücksangebot mit netten Personal zehrt man noch bis abends. Dazu noch das eiskalte sonnige Wetter, was will frau/mann me(h)er!!!! Kann jedenfalls sagen, dass ich ganz schön im Bekanntenkreis geschwärmt habe und es jedem für einen Ostsee-Wellness-Kurzurlaub empfehle.

B. Kleist aus Schwerin

Das Hotel ist großzügig angelegt. Die Lobby, das Restaurant und alle weiteren Räumlichkeiten bieten allen Gästen die Möglichkeit sich nach ihrem Geschmack außerhalb der Zimmer zu verweilen. Das Maisonettzimmer bietet auch kleine Familien den Rahmen für einen entspannten Urlaub. Der Wellnessbereich bietet Erholung und Entspannung für verschiedene Wünsche. Das Angebot AUSZEIT war ein gutes Paket für einen entsprechenden Preis. Das Essenangebot war reichlich und sehr schmackhaft. Der Begrüßungscocktail und die Anwendung GUT ZU FUSS waren eine angenehme Zugabe. Leider waren wir etwas enttäuscht das im Rahmen der Halbpension zum Abendessen kein einziges Freigetränk dazu gehörte. Schade das war ein kleiner Wermutstropfen auf das schöne Wochenende.

Gesine N

Es war ein sehr erholsamer Urlaub bei ihnen. Es fehlte uns an nichts. Unseren Wünschen ist sofort nachgekommen. Wir kommen nächstes Jahr wieder und empfehlen Sie weiter. Danke für die schöne Zeit.

Holidaycheck-Bewertungen

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Weitere Hotelinfos

Einzelpreisliste mit zubuchbaren Wellness- und Beautyanwendungen:

Preisliste

Hinweise zur aktuellen Belegung / bekannte Belegtzeiten des Hotels:

Belegung

Informationen zu Stornierungsbedingungen & Zahlungsmöglichkeiten:

    Info    

Hotel 4 Jahreszeiten - Umgebung

ZingstOstseeurlaub ZingstStrand Urlaub ZingstStrand Kurhaus ZingstUrlaub an der Ostsee
Sommerurlaub ZingstZingst am AbendHotel Meerlust ZingstSeeheilbad Zingst - SeebrückenvorplatzHafen Zingst

Hotel-Lageplan

Resort Hotel Vier Jahreszeiten
Boddenweg 2
18374 Zingst
Servicetelefon: 03834 - 550 650

Angebote, Preise & Buchung

Hinweise & KontaktAGBImpressumDatenschutz