Ostseeurlaub-online.de
Beratung - Vermittlung - Buchung
Urlaubstelefon: 03834 - 550 650
Mo. - Fr. 08.30 - 17.30 Uhr
Ostseeurlaub-online.de
Urlaubstelefon: 03834 - 550 650
Hotels und Urlaub an der Ostsee hier buchen
Startseite Ostseeküste Mecklenburg Warnemünde-Markgrafenheide

Urlaub in Warnemünde-Markgrafenheide

Ein Urlaub in Warnemünde-Markgrafenheide gilt uns als ganz besonderer Tipp... Der Urlaubsort vereint die idyllische und eher ruhige Lage unmittelbar am weissen Sandstrand der Mecklenburger Ostseeküste mit den unzähligen touristischen Angeboten des benachbarten großen Ostseebades Warnemünde und erstklassigen Ausflugsmöglichkeiten in weitere Seebäder an der Ostseeküste und auf Fischland-Darss-Zingst.

Ostsee-Urlaub Warnemünde-Markgrafenheide

Direkt am weissen Sandstrand der Ostseeküste und hinter den schützenden Dünen der Ostsee, umgeben von der urwüchsigen Waldlandschaft der Rostocker Heide liegt der Urlaubsort Warnemünde-Markgrafenheide. Der Jagdunfall eines Markgrafen verhalf dem idyllischen Ort seinerzeit zu seinem Namen. Schon seit 1924 gehört er zur Hansestadt Rostock und ist heute ein echter Tipp für einen Urlaub an der Ostseeküste in mecklenburg. Kleine Hotels laden die Gäste ein, würzige Wald- und frische Seeluft zu schnuppern, wir vermitteln u.a. das Hotel Godewind Markgrafenheide und das Hotel Susewind. Darüber hinaus können Sie bei uns auch das Strandresort Markgrafenheide buchen.