Ostseeurlaub-online.de
Beratung - Vermittlung - Buchung
Urlaubstelefon: 03834 - 550 650
Mo. - Fr. 08.30 - 17.30 Uhr
Ostseeurlaub-online.de
Urlaubstelefon: 03834 - 550 650
Hotels und Urlaub an der Ostsee hier buchen
Startseite Ostsee Wochenende

Ostsee Wochenende

Buchen Sie bei uns Ihr Ostsee Wochenende! Unsere zahlreichen Urlaubs- und Wellnesshotels entlang der gesamten Ostseeküste sowie auf den deutschen Ostseeinseln offerieren einen Vielzahl an speziellen Wochenend-Arrangements und Angeboten für eine spontanes Wochenende an der Ostsee, eine romantische kleinen Auszeit zu zweit, ein Wellnesswochenende oder auch für ein verlängertes Wochenende an der See...

Insel Rügen

Rügen

zu den Angeboten

Insel Usedom

Usedom

zu den Angeboten

Ostseeküste Mecklenburg

Ostseeküste

zu den Angeboten

Fischland-Darss-Zingst

Fischland-Darss-Zingst

zu den Angeboten

Ostseeküste Schleswig-Holstein

Ostsee Schleswig-Holstein

zu den Angeboten

Mehr Ostsee-Angebote

Alle Ostsee Angebote

Ostsee-Angebote

Impressionen & Inspiration

Lassen Sie sich zu einem Wochenendurlaub an der Ostsee inspirieren... Fotos bitte anklicken!

Wellness Wochenende Ostsee - Sonnenbaden am StrandErlebnisreiches Ostsee-WochenendeWochenendurlaub WarnemündeOstsee Wochenende - NebensaisonOstsee-Wochenende Winter

OstseeWochenende - Tipps

Wochenendurlaub an der Ostsee ist äußerst beliebt, ein großer Teil der über uns getätigten Buchungen beläuft sich auf eine Aufenthaltsdauer von zwei oder drei Tagen. Entsprechend bieten die von uns vermittelten Hotels und Wellnesshotels eine große Auswahl an Wochenend- und Kurzreise-Arrangements an.

Was ist zu beachten?

Zu beachten ist in jedem Fall, dass die Anreise in den Wochenendurlaub nicht zu lang sein sollte, um den Erholungseffekt nicht zu sehr zu beeinträchtigen. Entsprechend sollte das Reiseziel gewählt werden.
Bei der Auswahl des passenden Angebotes kommt es nun natürlich ganz auf die persönlichen Vorlieben und Präferenzen an, die Möglichkeiten reichen vom romantischen Wochenende zu zweit in einer kuscheligen Suite und inklusive Candle-Light-Dinner über einen spontanen Bade- und Strandurlaub bis hin zum Wellness-Wochenende an der Ostsee mit wohltuenden Beauty- und Wellness Anwendungen nach Wahl.
In jedem Fall sollten die gewünschten Leistungen für das Ostsee-Wochenende vorab komplett gebucht werden, um die Kurzreise ans Meer möglichst stressfrei zu verleben.

Was kostet ein Ostsee-Wochenende?

Die Frage nach Preis für ein Wochenende an der Ostsee ist natürlich pauschal nicht zu beantworten und abhängig vom gewählten Hotel, den im Angebot enthaltenen Leistungen und insbesondere von der Saisonzeit. Im Sommer beziehungsweise in der Hauptsaison ist ein Wochenendurlaub an der Ostsee in der Regel sehr teuer und oftmals gar nicht buchbar, da speziell für den Sommerurlaub oftmals eine gewisse Mindestaufenthaltsdauer erforderlich ist und Kurzreisen gar nicht buchbar sind. In der Vor- und Nachsaison hingegen kann man ein Ostsee Wochenende oftmals zu einen relativ günstigen Preis buchen - zwei Übernachtungen inklusive Frühstück kosten in einem guten Ostseehotel dann oftmals schon unter 100 Euro pro Person, ein komplettes Wochenendarrangement inklusive Frühstück, Abendessen und Wellnessleistungen bekommt man ab ca. 150 Euro pro Person.